Aktuelle Informationen zum Browsergame - Warhunter-Imperium.de - Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielinformationen
Aktuelle Informationen
Warhunter-Imperium.de Update 14.04.2017
1.Das Browsergame wurde auf einen neuen stärkeren Server umgezogen.
2.Es steht nun ein weiterer Ausweichserver im Notfall bereit, der zum Umrouting bei Störungen genutzt wird.
3.Der Spielefluss einzelner Abläufe wurde optimiert.
4.Der Eventkalender wurde geplant bis Ende 2017.
5.Neues Event für Kriegsführung wurde eingeführt.

Warhunter-Imperium.de Update 13.03.2017
1.Der Livechat wurde angepasst.
2.Der Bankzinssatz wurde auf 2 Kommastellen erweitert.
3.Der Spielefluss einzelner Abläufe wurde optimiert.
4.Die Arbeitslosenberechnung wurde angepasst.
5.Die Startseite sowie die Unterseiten wurden Seo optimiert.

Warhunter-Imperium.de Update 06.03.2017
1.Der Angriffsschutz sowie Stadtschutz für Spieler wurde von 25.000 Punkte auf 100.000 Punkte erhöht.
2.Der Spielefluss einzelner Abläufe wurde optimiert.
3.Ingenieure um Städte zu gründen wurde von 1000 auf 2500 angehoben.
4.Die Sektoren wurden von 800 auf 1000 angehoben.
5.Die Feldzugdauer wurde von 10 Minuten auf 5 Minuten reduziert.
6.Für neue Spieler Accounts bzw. auch neu gegründete Städte wurden alle Resourcen sowie das Geld verdoppelt.
7.Der Fehler wurde behoben das man Millitäreinheiten beim Bahnhof nicht auf einmal hinzufügen konnte.
8.Der Fehler wurde behoben das man Millitäreinheiten beim Bahnhof nicht auf einmal abziehen konnte.
9.Der Stadt sowie Angriffschutz wurde von 24 Stunden auf 48 Stunden erhöht.
10.Der Winter ist nun leider vorbei. Es gibt keinen Schnee mehr.
11.Diverse Designfehler wurden behoben.
12.Die Hilfen im Spiel (blaue Fragezeichen) wurden auf die Spielanleitung verlinkt.
13.Alle Texte im Game sowie auf der Startseite wurden entsprechend angepasst.

Warhunter-Imperium.de Update 22.02.2017
1.Alle Resourcen wurden nach oben angepasst.
2.Der Livechat wurde mit 255 Zeichensätze erweitert.
3.In der Highscoreliste wurde das Spielerzeichen (grün) entfernt, da es zur Verwirrung kam zwecks Onlinestatus in der Allianz.
4.In der Freundesliste wurde das Spielerzeichen (grün) entfernt, da es zur Verwirrung kam zwecks Onlinestatus in der Allianz.
5.Der Fehler wurde behoben das bei einigen Spielern beim bauen teilweise die Highscorepunkte seit November 2016 nicht nachgetragen wurden (hat nicht alle betroffen). Diese Punkte wurden am 22.02.2017 bis in die Nachtstunden manuell für alle betroffenen Accounts nachgetragen.
6.Die Badwordliste wurde angepasst.
7.Offene Allianzeinladungen wurden auf max. 10 beschränkt.
8.Der Spielefluss einzelner Abläufe wurde optimiert.

Warhunter-Imperium.de Update 18.02.2017
1.Der Angriffsschutz sowie Stadtschutz für Spieler wurde von 10.000 Punkte auf 25.000 Punkte erhöht.

Warhunter-Imperium.de Update 17.02.2017
1.Neues Webseiten-Design wurde eingespielt.

Warhunter-Imperium.de Update 15.02.2017
1.Städtegründung wurde von 15 auf 30 angehoben.
2.Ingenieure um Städte zu gründen wurde von 250 auf 1000 angehoben.
3.Allianzmitglieder wurden von max. 20 auf max. 50 angehoben.
4.Der Geldwert der Stadtverwaltung wurde nach unten angepasst.
5.Alle Resourcen wurden nach unten angepasst.
6.Die Arbeiter sowie die Arbeitslosen wurden nach unten angepasst.
7.Die Sektoren wurden von 500 auf 800 angehoben.
8.Die Kategorien im Game wie Spielanleitung, Impressum, AGB und Datenschutzerklärung wurde verlinkt auf die Startseite.
9.Der Resourcenverlust bei verlorenen angriffen wurde von 20% auf 25% angehoben
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü